Langjährige Erfahrung und aktuelles Know-How

Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen und Sachverständigenbüro. Unsere Kunden und Mandanten betreuen wir auf der Basis von aktuellem Know-How und gestützt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung. Unser fundiertes Wissen bedeutet nachhaltige Sicherheit für unsere Kunden und Mandanten.

Dirk Größer

Dirk Größer hat seit mehr als 25 Jahren EDV-Erfahrung. Nach seinem Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Technische Informatik, berät er Kunden aller Branchen und Unternehmensgrößen bei Fragestellungen rund um IT-Themen.
Seine Kompetenz und breites Fachwissen belegen die erworbenen Zertifizierungen, wie der international anerkannte Certified Information Systems Security Professional (CISSP).
Seit mehr als 10 Jahren liegen seine Beratungsschwerpunkte ausschließlich bei den Themen Informationssicherheit, Datenschutz und IT-Forensik.

Jürgen Schütz

Jürgen Schütz arbeitet seit über 25 Jahren in HR, als Coach, Trainer und Personalleiter. Seine spezielle Expertise liegt in der Planung und Durchführung von Seminaren und Workshops und der Entwicklung zielgerichteter HR Maßnahmen.
Darüber hinaus arbeitet er als Coach in der Führungskräfteentwicklung bzw. unterstützt Firmen bei der Personalauswahl und der adäquaten Besetzung von Vakanzen. Sein spezieller Branchenfokus liegt in den Bereichen IT, Handel, Marketing und CallCenter.